Diese Tour sind wir in Namibia gereist

Der Etosha Nationalpark und seine Tiere

22.2. bis 25.2. von Waterberg bis Heimflug

Erklärung über Termitenhügel

diese Erklärung wie ein Termitenbau funktioniert ist sehr interessant

der Gepard

ebenso spektakulär war der Gepard der 15m von uns entfernt, miauend seinen Partner suchte!
(rufende Geparden sehe man sehr selten, sagt unser Guide.

Das Nashorn

Das war ja Adrenalin pur als das Nashorn direkt auf uns zukam und 2 Meter vor unserem Auto abbog!

18.2. bis 21.2.2022 im Etosha Nationalpark (1)

Ethosha Nationalpark Teil 2

Ethosha Nationalpark Teil 3

16. und 17.2.22 Swakopmund und Damara Mopane

Dieser Tag war ja spektakulär

15.2.22 von Namibwüste nach Swakobmund

Teil 1 der ausführlichen Erklärung von Hartmut über die Wüste und das was dort lebt.

Teil 2 von Hartmuts Erklärung

und den Teil 3

14.2.22 die Namibwüste

13. und 14.2.22 von Lüderitz in die Namibwüste

und auf dem Weg die wilden Pferde

11.2.2022 Kollmannskuppe

In der Diamantenstadt Lüderitz und der Geisterstadt Kollmannskuppe in der einst Diamanten gesucht wurden

10.2.2022 von der Canon Lodge nach Lüderitz

Noch kein Video eingefügt

Erklärung über die Topografie

Erklärung zur Kalahari

Alle 60 Sek. ändert das Bild. Es ist nur eine Tonaufnahme von unserem Reiseführer Hartmuth

9. + 10.2.2022 Kalahari

von der Zebra Kalahari Lodge durch die Kalahari Halbwüste zum Köcherbaumwald und vielen anderen Höhepunkten auf der Fahrt zur Canyon Lodge Gondwana

8. und 9.2.2022

Die erste Tour von Windhoek durch die Kalahari zur Kalahari Zebra Lodge