Mit Elvira auf Mallorca vom 25.8.18 bis 1.9.18

18.9.18 - 25.9.18

 

Ab Altenrhein ging der 1 3/4 stündige Flug, mit Alex und mir, nach Preveza mit der Peoples Air. Vor der Türe in Preveza GR stand das Auto, welches im Arengement von Mavi Reisen inbegriffen war, bereit. Das kleine familiäre Hotel Sirios in Nikita am Kathisma Beach auf der bergigen Insel Lefkada, beherbergte uns eine Woche. Es liegt etwa 100m oberhalb des schneeweissen feinen Kieselstrandes. Die Aussicht und die Sonnenuntegänge waren einfach grandios. Das Auto bereitete uns viele erlebnisreiche Augenblicke bei der Erkundung der Insel. Die ganze Woche knutschbaueea, spiegelglattes und warmes Meer, war das Geschenk der Natur zu seinem 60igsten Geburtstag. Am Tag unserer Abreise war es sehr windig ud viel kälter und der Wellengang enorm. Na ja ... Wetterglück!!

Mit Alex auf Lefkada vom 18.9.18 bis 25.9.18